HANSPETER OGGIER

Panflöte / flûte de Pan / pan flute

F50S7384_WEB©christianpfammatter.jpg

With More Than A Hundred Pipes

Coming soon!

Die neue CD "With More Than A Hundred Pipes" mit Sarah Brunner(Orgel) und Hanspeter Oggier (Panflöte) erscheint im September 2020 beim holländischen Label "Brilliant Classics. 

Die Aufnahmen wurden im Oktober 2019 mit dem renommierten Tonmeister Jean-Daniel Noir auf der Barock-Orgel der Ringackerkapelle in Leuk (VS) realisiert. 

9. – 11. APRIL 2021

Die Veranstaltung Klangschloss Greifensee wird nachgeholt, und zwar vom 9. – 11. April 2021.
Wir sind zwar noch in Quarantäne und etwas traurig über die Annullierung, freuen uns aber umso mehr auf nächstes Jahr!

Das Ensemble Fratres wird im Klangschloss 2021 unter anderem das Passepied I+II aus der Tafelmusik von Georg Philipp Telemann und weitere wunderbare Musik LIVE vor Publikum aufnehmen, dann nicht mehr sozial getrennt, sondern im tollen Konzertsaal des Landenberghaus vereint ! Davon wird eine straight2tape®-LP produziert in limitierter Auflage und von den Musikern unterschrieben. Die Musik wird aber auch LIVE in bester Qualität (High-Res 24/96) in alle Räume von Schloss Greifensee gestreamt und von den exklusiven High-End Musikanlagen wiedergegeben. Ein solcher Vergleich zwischen den Anlagen und dem Konzert wird einzigartig sein.

Hanspeter Oggier_095 copie - copie.jpg
Konzerte
CD-Vernissage
Leuk

Photos: Romana Tollardo, Christian Pfammatter

© 2020 by Hanspeter Oggier

Kontakt aufnehmen: Mail I Anruf